Coronavirus : Unsere Informationen, Ihre Meinung

  • Account eliminato
    Account eliminato

    0 messaggi

    Germania

    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • wiru_historycards

    1414 messaggi

    Austria

    Information zum Versand nach Italien !

    Brief am 23, als Normalversand zur Post gebracht und schon angekommen !
    Danke an alle Angestellten der Post und viel Gesundheit . Danke ihr für uns da seit . :veryhappy: :ilovefox:
  • wiru_historycards

    1414 messaggi

    Austria

    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
    Da bin ich ja froh hier in dieser idyllischen Landschaft zu leben , lieber Frank . Das sind ja fürchterliche Zustände . Gerade heute morgen ging ich mit meinen Pflegejungen bei leichten Schneetreiben wieder auf die Post und etwas einzukaufen . Viel mehr Angst habe ich von seiner Mutter wegen des Corona-Virus da sie in einen Pflegeheim arbeitet .

    Meiner persönliche Meinung bleibe ich jedoch treu . Nur Miteinander können wir diese schwierige Zeit bewältigen . Die nächsten Wochen werden hart . Der Zenit ist noch nicht erreicht ! Experten behaupten es ist momentan die Ruhe vor dem Sturm . Ich glaube trotzdem dass alle aus dieser Krise lernen und es wieder eine bessere Welt entsteht .

    Leider haben gewisse Staatsmänner noch immer nichts gelernt und geben ihre haarsträubenden Meinungen in den Medien bekannt wo wir Normalsterblichen uns nur noch auf den Kopf greifen können .
  • Account eliminato
    Account eliminato

    0 messaggi

    Germania

    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • Account eliminato
    Account eliminato

    0 messaggi

    Germania

    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • Account eliminato
    Account eliminato

    0 messaggi

    Germania

    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • Account eliminato
    Account eliminato

    0 messaggi

    Germania

    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • Account eliminato
    Account eliminato

    0 messaggi

    Germania

    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • wiru_historycards

    1414 messaggi

    Austria

    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
    Falls ich wirklich niesen muss werde ich mich abwenden . Ich niese Menschen auch nicht ins Gesicht . Das selbe gilt wenn ich einmal husten muss und werde sicherlich nicht meine Ansichtskarten anhusten . Hände waschen ist bei mir gerade in diese schrecklichen Zeit auch selbstverständlich .

    Vorsicht und Abstand ist OK , aber dass ist an den Haaren herbei gezogen .

    Der Eisbär hält sich nicht mehr die Augen zu . Jetzt hat er sich ganz vertschüsst ! :D :D
  • Account eliminato
    Account eliminato

    0 messaggi

    Germania

    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • itti_loso_thanapol

    51 messaggi

    Germania

    Falls ich wirklich niesen muss werde ich mich abwenden . Ich niese Menschen auch nicht ins Gesicht . Das selbe gilt wenn ich einmal husten muss und werde sicherlich nicht meine Ansichtskarten anhusten . Hände waschen ist bei mir gerade in diese schrecklichen Zeit auch selbstverständlich .

    Vorsicht und Abstand ist OK , aber dass ist an den Haaren herbei gezogen .

    Der Eisbär hält sich nicht mehr die Augen zu . Jetzt hat er sich ganz vertschüsst ! :D :D
    Der "einzigartige" Eisbär ist noch da - und es ist schön ,das meine schon vorgestellte Untersuchung nochmals erwähnt wird - kann ja eigentlich nicht oft genug geschehen !?
    das ganze war nicht unbedingt als "Roter Alarm" anzusehen - aber auf jedenfall zum Nachdenken anzuregen - aber Ihr beide seid so beratungsRESISTENT (wenn man das mal so nennen möchte) -
    das ................ denkt Euch euren Teil.
    übrigens für Händewaschen im Sammlersektor - brauche ich keine Pandemie - ob ich die belege vor meinen "fettigen" Fingern oder mein Essen vor Hundert Jahre alten ? Keimen ? und Dreck schütze ,ist für mich dasselbe. (unappetitlich)
    Im Alter kommen da ja auch noch andere weniger schöne sachen dazu - wie die dann mit den ganzen Medikamenten zusammenwirken und vielleicht auch übertragen werden könnten ?
    naja solche Gedanken ordnen wir lieber gleich in den Bereich Fabeln ,Märchen und Sagen.
    in diesen Sinne ,noch eine schöne "Atomfreie" Woche !
    Musikalische Beratung von Reinhard Mey:
    Link (https)
    oder für den letzten willen:
    Link (https)
  • wiru_historycards

    1414 messaggi

    Austria

    Darauf zu antworten ist mir einfach zu blöd . :shoot:
  • Account eliminato
    Account eliminato

    0 messaggi

    Germania

    Darauf zu antworten ist mir einfach zu blöd . :shoot:
    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • Account eliminato
    Account eliminato

    0 messaggi

    Germania

    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • Account eliminato
    Account eliminato

    0 messaggi

    Germania

    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • Account eliminato
    Account eliminato

    0 messaggi

    Germania

    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • Account eliminato
    Account eliminato

    0 messaggi

    Germania

    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • limax

    275 messaggi

    Austria

    So nach und nach stellen wir fest, dass viele der Experten in Wirklichkeit Dampfplauderer waren und sind. Neudeutsch heisst das Fake-News! Nach Bekanntwerden der Corona-Krise gab es als einziges verfügbares Mittel die eigene Armbeuge - alles andere war mehr oder weniger ausverkauft. Egal - wichtig für uns meist älteren Semester: daheim bleiben, wenn wir raus gehen und uns in Getümmel [business as usual ist schon wieder angesagt] stürzen müssen, Gesichtsmaske aufsetzen [zum Schutz anderer] und Abstand halten [zum eigenen Schutz] - und wenn wir heim kommen, Hände mit Seife waschen [den Daumen nicht vergessen] - sozusagen persönlicher Lockdown.
    Der Schweizer Virologe Marcel Salathé hat zusammen mit einem Programmierer eine Simulation gestaltet als Hilfe für unser Verhalten während und fast nach Corona Link (https)

    Bleiben Sie gesund, halten Sie Abstand!
  • Account eliminato
    Account eliminato

    0 messaggi

    Germania

    Hallo aus der Schweiz ! Das Hauptproblem von uns Anbietern besteht in der Frage, OB und WIE die Postverbindungen derzeit überhaupt bestehen bleiben? Da sich ALLE Länder mehr und mehr abschotten, bin ich da sehr skeptisch.
    :question:
    Ebenso ist es mehr als fraglich, ab sich Käufer, welche z.B. mit PayPal bezahlen, nun tatsächlich so verständnisvoll sind um..... (Zitat von oben) "....Geduld zu haben und einander mit Wohlwollen und Respekt zu behandeln."
    :fight3:
    Es ist ja bekanntlich sehr einfach, sich bei dieser Zahlungsart nach kurzer Zeit bei Nicht-Eintreffen der Lieferung (egal wieso) die bezahlten Beträge zurück erstatten zu lassen.
    :deal:
    Also werde ich - solange diese Ungewissheit besteht - die Zahlungsart "PayPal" ab sofort sistieren...........wohl wissend, dass diese Entscheidung sich zusätzlich negativ auf meine Verkäufe auswirken wird.

    .....mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt?
    :coffee:
    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • 1195

    2418 messaggi

    Svizzera

    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
    Guten Tag
    Ich erhalte meine Zahlungen fast ausschliesslich via PP, obwohl ich auch Banküberweisungen und Delcampe Pay anbiete. Bisher hatte ich keine Probleme und hoffe es geht weiter so.
  • Account eliminato
    Account eliminato

    0 messaggi

    Germania

    Guten Tag
    Ich erhalte meine Zahlungen fast ausschliesslich via PP, obwohl ich auch Banküberweisungen und Delcampe Pay anbiete. Bisher hatte ich keine Probleme und hoffe es geht weiter so.
    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • martin52

    1495 messaggi

    Svizzera

    Hallo aus der Schweiz ! Das Hauptproblem von uns Anbietern besteht in der Frage, OB und WIE die Postverbindungen derzeit überhaupt bestehen bleiben? Da sich ALLE Länder mehr und mehr abschotten, bin ich da sehr skeptisch.
    :question:
    Ebenso ist es mehr als fraglich, ab sich Käufer, welche z.B. mit PayPal bezahlen, nun tatsächlich so verständnisvoll sind um..... (Zitat von oben) "....Geduld zu haben und einander mit Wohlwollen und Respekt zu behandeln."
    :fight3:
    Es ist ja bekanntlich sehr einfach, sich bei dieser Zahlungsart nach kurzer Zeit bei Nicht-Eintreffen der Lieferung (egal wieso) die bezahlten Beträge zurück erstatten zu lassen.
    :deal:
    Also werde ich - solange diese Ungewissheit besteht - die Zahlungsart "PayPal" ab sofort sistieren...........wohl wissend, dass diese Entscheidung sich zusätzlich negativ auf meine Verkäufe auswirken wird.

    .....mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt?
    :coffee:
    Wie es im Moment aussieht, ist ein "normaler" Postverkehr innerhalb von Europa wieder möglich. Deshalb werde ich ab Ende Mai PayPal wieder als Bezahl-Option installieren. Danke für Ihr Verständnis !!

Unisciti alla community di collezionisti!

Registrati Collegarsi