Aufheiterung für alle die unter Hausarest stehen

  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Hoffentlich kann ich mit etwas Spaß ein wenig ablenken in dieser schwierigen Zeit !

    " Letzte Woche habe ich mir aus der Bibliothek ein Buch von Karl May ausgeliehen . Das ist ganz schön langweilig ! " erzählt Jochen seinen Freund
    " Welchen Band hast du die denn geholt ? "
    " Das Kapital´ . "
    Aber das ist doch von Karl Marx . "
    " Ach deshalb kommen da keine Indianer vor ! " :D :D

    Ich wünsche Euch viel Gesundheit und es kann nur besser werden . Menschen lernen durch denn Caronavirus auch Politiker . Es wird sicher wieder alles gut und wir können dann diese menschliche Wärme die momentan Vorhanden ist in aller Öffentlichkeit weiter ausüben !

    Ganz liebe Grüße aus der Steiermark und viel Gesundheit ! :ilovefox: :ilovefox:
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Vielleicht kann ich Euch mit ein wenig Heiterkeit helfen diese schreckliche Zeit zu ertragen .

    Frau Müller steht bereits auf der Straße , als sie merkt , dass sie die Lockenwickler noch im Haar hat . Ein kleiner Bub zupft sie am Ärmel und fragt :
    " Entschuldigen Sie , wie viele Sender können Sie damit empfangen ? " :D :D

    Ich hoffe es geht Ihnen gut in dieser tragischen Corona-Virus-Zeit und wünsche allen viel Gesundheit !

    :ilovefox: :d-happy:
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Am Taxistand ;
    " Junger Mann , was muss ich zahlen , wenn Sie mich zum Hotel Meeresblick Fahren ? "
    " Etwa 10 Euro . "
    " Und was kostet es für meinen Koffer ? "
    " Der fährt umsonst . "
    " Gut dann laden Sie bitte den Koffer ein , ich gehe zu Fuß . " :D :D

    Ein wenig zum schmunzeln in dieser schweren Zeit . Bleibt alle gesund mit Euren Lieben !

    :ilovefox: :kiss:
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Lachen gegen die Krise für alle " Stubenhocker " die von Corona unschuldig gefangen sind !

    Der Bus hält , die Tür geht auf , ein Pferd steigt ein .
    " Nanu " , sagt der Busfahrer , " das habe ich noch nie gesehen , ein Pferd , das Bus fährt . "
    Erwidert das Pferd .
    " Das ist auch nur eine Ausnahme . Morgen ist mein Fahrrad wieder repariert . "

    Glück und Gesundheit an die große Sammlerfamilie und ein paar ungefährliche Küsse !

    :kiss: :kiss2: :peace: :ilovefox: :d-happy:
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Eine Maus und ein Elefant wollen rüber in die Schweiz , aber der Elefant hat leider seinen Pass vergessen und wird zurückgeschickt . Da kauft die Maus eine Semmel , schneidet sie durch und klebt den Elefanten die eine Hälfte auf den Rücken , die andere Hälfte auf den Bauch .Wieder am Zoll , zeigt die Maus ihren Pass vor und meint :
    " Und das ist mein Proviant . " :D :D

    Liebe Freunde . Nur gemeinsam können wir gegen das rotfleckte Mistvieh kämpfen . Irgendwann werden wir es besiegen und dann kommt eine bessere Welt ! :beer:
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Das rotgefleckte Corona-Mistvieh natürlich !
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Die Polizeistreife hält einen verdächtigen Fußgänger an .
    " Sie da , bleiben Sie mal stehen ! Haben Sie nicht eben im Park einen Motorroller gestohlen ? "
    " Ich ? Nein . Aber durchsuchen Sie mich ruhig . "

    :ilovefox: :d-happy:
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Zwei Freundinnen unterhalten sich .
    " Stell Dir vor . Mein Freund will mir zum Geburtstag ein Schwein schenken . "
    " Das sieht im ähnlich . "
    " Tatsächlich ? Hast Du es denn schon gesehen ? "

    :ilovefox: :kiss:
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    " Und wie war es im Zirkus ? "
    " Ganz nett , aber der Messerwerfer war richtig schlecht . Er hat kein einziges Mal getroffen ! "

    :ilovefox: :kiss:
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Kurz nachdem er zur Schule aufgebrochen ist , ist Kevin schon wieder zu Hause .
    " Hitzefrei ! " ruft er Begeistert . Seine Mutter wundert sich :
    " Hitzefrei ? Mitten im Winter , bei der Kälte ? "
    " Na klar . Hitze genug für ein ganzes Jahr . Die Schule brennt ! "

    Euch allen die herzlichsten Wünsche :ilovefox: und beste Gesundheit !
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Auf dem Spielplatz fragt Peter die kleine Lisa :
    " Lisa , willst du mich heiraten , wenn ich groß bin ? "
    " Unmöglich " , sagt Lisa wir heiraten alle nur in der Familie : die Oma hat den Opa geheiratet , die Tante den Onkel und die Mama den Papa . "

    Alles Gute :ilovefox:
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Anstatt mich an dieser Diskussion Corona-Virus weiterhin zu beteiligen wieder etwas heiteres für unsere vom Virus gezwungenen " Stubenhocker " . Das Leben ist so schon schwer genug . Delcampe informiert unter den Link Covid-19 sowieso und ist immer am neuesten Stand !

    Geschichtsprüfung ;
    " Wie hieß der Franzose , der zuerst General , danach erster Konsul und dann Kaiser war ? "
    Der Prüfling schweigt .
    Prüfer : " Napoleon Bonaparte ! "
    Der Prüfling steht auf und will gehen .
    " He , wo wollen Sie den hin ? " , ruft der Prüfer .
    " Ach , ich dachte , Sie hätten den nächsten aufgerufen . "

    Bleibt gesund ! Miteinander können wir den Corona Teufel besiegen wenn wir uns an den Anordnungen halten !

    :ilovefox: :d-happy: :rose:
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Viele Menschen stehen jetzt unter Hausarrest . Hier ein wenig Spaß damit die Decke nicht auf dem Kopf fällt !

    Karl und Gerald essen gemeinsam im Restaurant zu Mittag , und Karl schaut die ganze Zeit nervös zur Garderobe . Schließlich fragt Gerald nach dem Grund .
    " Ich passe nur auf , dass mein Mantel nicht wegkommt " , erklärt Karl .
    " Mein Mantel hängt doch auch dort , und ich schau auch nicht die ganze Zeit dorthin . "
    " Eben " , meint darauf Karl , " der ist nämlich schon weg . " :D

    Bleiben Sie Gesund und liebe Grüße ! :ilovefox: :d-happy: :kiss:
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    " Na , wie war die Prüfung ? "
    " Och , die ersten drei Fragen konnte ich problemlos beantworten aber dann wurde es schwierig . "
    " Und was waren die ersten drei Fragen ? "
    " Name , Alter , Anschrift ... "

    Gemeinsam schaffen wir dieses Corona-Ungetüm :fight2:

    Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit ! :ilovefox:
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    " Du , Mami , die Geschichte mit den Störchen , die ihr mir erzählt habt , kann nicht stimmen " , sagt Peter entrüstet .
    " Warum nicht " , will die Mutter wissen .
    " Na , die Störche fliegen im Winter doch nach Afrika und ich bin im Dezember geboren ! "

    Viel Gesundheit ! :ilovefox: :d-happy: :rose:
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    " Liebe Frau , Sie sind mit 70 durch den Ort gefahren " , rügt der Polizist .
    Etwas pikiert die Dame : " Es muss mein Hut sein , der mich so alt aussehen lässt . " :D :D

    Bleibt Gesund und liebe Grüße :ilovefox: :rose:
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Letzter Beitrag hier im Forum !

    Markus ist Ballspielen schwer gestürzt - Er rennt mit dem blutenden Knie zur Oma und weint fürchterlich . Die Oma beruhigt ihn :
    " Ach es ist nicht so schlimm , der liebe Gott macht das ganze schnell wieder gut . "
    Der Kleine hört sofort auf zu weinen und fragt :
    " Muss ich hinauf oder kommt er herunter ? " :D :D

    Ich werde keine Einträge mehr hier im Forum machen !

    Bleiben Sie gesund und viel Erfolg !

    :d-happy: :d-happy: :ilovefox:
  • briefmath

    142 Beiträge

    Deutschland

    Schaaaaade!!!!!!!

    :thebody: :thebody:

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen