Ihre Verbesserungsvorschläge

  • @lili
    Administrator

    98 Beiträge

    Belgien

    Hallo zusammen,


    Ab sofort finden Sie in unserem Forum und im Kontaktformular unserer Website einen Link, der es Ihnen ermöglicht, uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.

    So können Sie uns Ideen für neue Funktionalitäten und Verbesserungsvorschläge zukommen lassen, die unsere Website betreffen.

    Dieses Formular ist jedoch nicht für technische Fragen gedacht und bietet auch keine Hilfestellung zur Nutzung. Hierfür möchten wir Sie auch weiterhin einladen, unsere Online-Hilfe und das Kontaktformular zu verwenden.

    Da Sie unsere Website regelmäßig nutzen, sind Ihre Ratschläge für uns besonders wertvoll. Jeder Verbesserungsvorschlag wird von uns gelesen und analysiert – und gegebenenfalls anschließend in die Website integriert!


    Einen Verbesserungsvorschlag einreichen: Link (https)


    Mit freundlichen Grüßen
    Lili – Delcampe Kundendienst
  • leonetto

    336 Beiträge

    Deutschland

    Wenn ein Artikel verkauft wird erhält der Verkäufer eine E-Mail mit der Adresse des Käufers.

    Bei mir ist die Adresse sehr oft „zerpflückt“, z. B.:

    PE TER MUSTERMANN
    HAUP TSTRASSE 23
    12345 MUSTERS TADT
    DEUTSCHLAND


    Was ich besser fände:

    Normale Groß/Kleinschreibung und lediglich das Zielland in Großbuchstaben – so empfieht es die Deutsche Post, z. B.

    Peter Mustermann
    Hauptstrasse 23
    12345 Musterstadt
    DEUTSCHLAND


    Ich schreibe diesen Beitrag einfach mal hier im Forum um bzgl. der Adresse die Meinung von Verkäufern außerhalb von Deutschland zu hören. Vielleicht ist eine Großschreibung in Frankreich oder Schweiz ja üblich.
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Wenn ein Artikel verkauft wird erhält der Verkäufer eine E-Mail mit der Adresse des Käufers.

    Bei mir ist die Adresse sehr oft „zerpflückt“, z. B.:

    PE TER MUSTERMANN
    HAUP TSTRASSE 23
    12345 MUSTERS TADT
    DEUTSCHLAND


    Was ich besser fände:

    Normale Groß/Kleinschreibung und lediglich das Zielland in Großbuchstaben – so empfieht es die Deutsche Post, z. B.

    Peter Mustermann
    Hauptstrasse 23
    12345 Musterstadt
    DEUTSCHLAND


    Ich schreibe diesen Beitrag einfach mal hier im Forum um bzgl. der Adresse die Meinung von Verkäufern außerhalb von Deutschland zu hören. Vielleicht ist eine Großschreibung in Frankreich oder Schweiz ja üblich.
    • Erstellt am 04.03.2017 um 06:56
    • #678691
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiking_henry

    1174 Beiträge

    Deutschland

    Bei mir ist das auch öfters mal zerpflückt wie bei leonetto. Oder die Straßennamen stehen doppelt drin, was mich manchmal bei Außerhalb Deutschlands leigenden Adressen schon mal verwirrt.
  • leonetto

    336 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 04.03.2017 um 12:33
    • #678766
    Hallo,

    am Internetanbieter liegt es nicht. Es scheint wohl an Windows Live Mail zu liegen, das ich aus Gewohnheit noch nutze. Ich hab mir den Quellcode angeschaut, in dem die Adresse korrekt geschrieben ist. Diese wird allerdings von Live Mail falsch dargestellt. Da hätte ich mal früher nachschauen können...

    Es bleibt aber immer noch die komplette Großschreibung. Da würde ich auf die normale Groß-/Kleinschreibung umstellen und nur das Land in Großbuchstaben anzeigen.

    Viele Grüße
    Michael
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 05.03.2017 um 06:06
    • #678943
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen